#MYBEAUTYLIGHT
SOCIAL MEDIA

MY BEAUTY LIGHT WURDE VON VIELEN BLOGGERINNEN UND YOUTUBERN AUSGIEBIG GETESTET UND UNABHÄNGIG MIT GRÖßTER BEGEISTERUNG AUSFÜHRLICH REVIEWT. EINEN AUSZUG DER VIELEN
BEITRÄGE FINDET IHR HIER.

FOLLOW US:
INSTAGRAM @MYBEAUTYLIGHT.DE
TWITTER @MYBEAUTYLIGHTDE
FACEBOOK @MY BEAUTY LIGHT

#MYBEAUTYLIGHT


FRÄULEIN UNGESCHMINKT  http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/

„Ich bin total begeistert von der Leuchtkraft des BEAUTY LIGHT to go!! Hatte ich anfangs noch Bedenken, so wurden diese beim ersten Einschalten des Lichts beseitigt, denn schon da hat man gesehen, wie viel Leuchtkraft es besitzt. Es ist ein guter Begleiter für die extra Portion Licht, mit edlem Design und leichtem Gewicht. Susi hat hier genau das Richtige für uns lichtgeplagte Beauty-Junkies entwickelt und legt jede Menge Liebe in ihre Päckchen, das sieht man und das merkt man. Ich kann euch das BEAUTY LIGHT to go! auf jeden Fall empfehlen!
DAS GANZE REVIEW IM BLOG LESEN

IN LOVE WITH LIFE  http://www.inlovewithlife.de/

„Als die Leuchte ankam, war ich überrascht, wie „zierlich“ sie ist. 30 cm lang und ein zarter Durchmesser von 1,2 cm. Sie findet deshalb wirklich überall Platz. Trotzdem ist sie eine „Powerlady“! (…)Ich bin also wirklich begeistert! Tolle Erfindung, liebe Susi! Ich möchte es nicht mehr missen!“
DAS GANZE REVIEW IM BLOG LESEN

SMOKE&DIAMONDS  http://www.smokeanddiamonds.de/

„Ich bin begeistert von dem Beauty Light to go! Es hat eine praktische Größe, ist sehr leicht und robust. Zudem überzeugt mich die frontale, schattenlose Ausleuchtung und die Mobilität. Im Urlaub, auf Dienstreise oder überall in der eigenen Wohnung: Ich kann mich frei überall schminken und sicher sein, dass ich alles sehe.“
DAS GANZE REVIEW IM BLOG LESEN

REVIEW ARCHIV (AUSZUG)


IN DER PRESSE
IN DER PRESSE