PRESSEMATERIAL

WIR FREUEN UNS SEHR, DASS ÜBER MY BEAUTY LIGHT SCHON IN ZAHLREICHEN LIFESTYLE- UND BEAUTY-MAGAZINEN WIE DER GALA, GRAZIA, MADAME & HARPER´S BAZAAR BERICHTET WURDE.
BEKANNT AUS DER VOX TV SHOW „DIE HÖHLE DER LÖWEN“, HAT
MY BEAUTY LIGHT AUCH BEI DEINER TÄGLICHEN SCHMINKROUTINE EINEN FESTEN PLATZ AM SCHMINKSPIEGEL GEFUNDEN UND DU MÖCHTEST ÜBER UNSERE SCHMINKLEUCHTEN BERICHTEN UND ERZÄHLEN WIE SEHR DIE MAKE-UP LEUCHTEN DAS SCHMINKEN FÜR DICH REVOLUTIONIERT HABEN?

ENTSPRECHENDES BILD- UND PRESSEMATERIAL FINDEST DU HIER IN DEN DOWNLOADS BEREITGESTELLT. SOLLTEST DU BEI DEN FREISTELLERN DER KOSMETIKLAMPEN UND DEN LIFESTYLEBILDERN NICHT FÜNDIG GEWORDEN SEIN, SENDE UNS GERNE DEINE ANFRAGE AN KONTAKT@MY-BEAUTY-LIGHT.DE
WIR SENDEN DIR DANN WEITERES BILDER UND INFORMATIONEN ZU UNSEREN MAKE-UP LEUCHTEN ZU.


TEXTMATERIAL

MY BEAUTY LIGHT

PRESSEMITTEILUNG 09/16


BILDMATERIAL

MY BEAUTY LIGHT PRODUKTFOTOS

MY BEAUTY LIGHT FOTOS SUSI ARMONIES

MY BEAUTY LIGHT LOGO


Das richtige Licht beim Schminken ist entscheidend und auch jenseits von Hollywood ein wahres Schönheitsgeheimnis. Deshalb sind nicht nur Beauty-Blogger und Influenzer von den MY BEAUTY LIGHT Schminkleuchten hellauf begeistert, sondern setzt jede Beauty-Routine ins richtige Licht.

Falsches Licht beim Schminken ist die Ursache für die häufigsten Make-up-Fehler, denn ist das Licht beim Schminken vor dem Spiegel zu warm, zu kühl oder von schlechter Qualität (z.B. minderwertige LEDs), wird der „echte Look“ der Produkte maßgeblich verfälscht. Unter diesen Lichtbedingungen ist es nahezu unmöglich, den richtigen Ton für die Grundierung, den Concealer oder den Lippenstift, der mir steht, zu wählen. Ergebnis: Das Make-up fällt zu dunkel oder zu orange aus. Auch Make-up Ränder, überschminkte Rouge-Wangen oder unpassenden Lidschatten schummelt das Badezimmerlicht und der beleuchtete Schminkspiegel mit herkömmlichen LEDs gerne weg.

MY BEAUTY LIGHT erzielt eine gleichmäßige, schattenfreie Ausleuchtung des Gesichts und simuliert Tageslicht für eine unverfälschte Farbwiedergabe von Haut und Make-up.

Die bereitgestellten Fotos sind zur freien Nutzung mit folgender Quellenangabe erlaubt:
WWW.MY-BEAUTY-LIGHT.DE (mit Verlinkung)