THEMA: DAS RICHTIGE LICHT MACHT DEN UNTERSCHIED | 09/17

MY BEAUTY LIGHT X OSRAM LEDS

Das richtige Licht macht den Unterschied – und jede von uns hat die ein oder andere Geschichte zu erzählen, die das nur zu gut belegt. Die meisten Make-up Fehler passieren durch falsche und schlechte Ausleuchtung beim Schminken. Ungleichmäßiges, zu warmes oder zu kaltes und insbesondere farbverfälschendes Licht ist die Ursache für zu viel, zu wenig Make-up oder dass wir ganz und gar die falschen Nuancen verwenden.
Ich habe MY BEAUTY LIGHT erfunden, da auch ich mich zu lange über schlechte Lichtverhältnisse beim Schminken geärgert habe und wusste, dass es nicht nur mir so geht. Als Innenarchitektin wusste ich, welche Eigenschaften das Licht erfüllen muss, damit das Make-up makellos aufgetragen werden kann.

THEMA: DAS RICHTIGE LICHT MACHT DEN UNTERSCHIED | September 2017

MY BEAUTY LIGHT X OSRAM LEDS

Das richtige Licht macht den Unterschied – und jede von uns hat die ein oder andere Geschichte zu erzählen, die das nur zu gut belegt. Die meisten Make-up Fehler passieren durch falsche und schlechte Ausleuchtung beim Schminken. Ungleichmäßiges, zu warmes oder zu kaltes und insbesondere farbverfälschendes Licht ist die Ursache für zu viel, zu wenig Make-up oder dass wir ganz und gar die falschen Nuancen verwenden.
Ich habe MY BEAUTY LIGHT erfunden, da auch ich mich zu lange über schlechte Lichtverhältnisse beim Schminken geärgert habe und wusste, dass es nicht nur mir so geht. Als Innenarchitektin wusste ich, welche Eigenschaften das Licht erfüllen muss, damit das Make-up makellos aufgetragen werden kann.

Daneben, dass wir für ein perfektes Make-up eine schattenfreie und gleichmäßige Ausleuchtung des Gesichtes benötigen, ist außerdem die richtige Lichtfarbe, auch Farbtemperatur (in Kelvin) genannt, und ein besonders hoher Farbwiedergabewert (CRI) entscheidend.
Der Farbwiedergabewert gibt Auskunft darüber, wie naturgetreu Farben wiedergegeben werden. Umso höher der CRI Wert von der verwendeten Lichtquelle ist, umso unverfälscht werden die Farbton von Teint und den verwendeten Produkten dargestellt.

Demnach ist es klar, dass wir in MY BEAUTY LIGHT nicht irgendwelche LEDs verbauen, sondern nur ganz ausgewählte, sozusagen die besten! So setzen wir unter anderem nur LEDs des bekannten Markenherstellers OSRAM ein. Gegründet wurde das deutsche Unternehmen 1918. Und so setzen wir neben der längst bewährten Qualität nicht nur deshalb OSRAM ein, sondern fühlen uns auch als Partner des OSRAM LED Light for you Netzwerkes besonders mit OSRAM verbunden.

In der NEW LOOK GLAMOUR EDITION machen wir mit dem offiziellen OSRAM LEDs included nun ganz sichtbar, was sich schon so lange hinter MY BEAUTY LIGHT verbirgt.
Eng an eng bestückt für ein besonders gleichmäßiges Licht, kommen so bei der GLAMOUR EDITION insgesamt 120 und bei der BASIC EDITION 60 OSRAM LEDs pro Leuchte zum Einsatz.

Und so heißt es endlich: Perfektes Licht für ein makelloses Make-up und das – egal ob Zuhause oder unterwegs – immer und überall!