MY BEAUTY LIGHT IN

DIE VOX-GRÜNDER-SHOW „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ STEHT FÜR KREATIVE PRODUKTIDEEN UND INNOVATIVE GESCHÄFTSKONZEPTE UND

AUCH MY BEAUTY LIGHT HAT SICH IN „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ GEWAGT.

Liebe Kunden, liebe MY BEAUTY LIGHT Fans,

am 23. August startete VOX mit seiner Start-up-Show „Die Höhle der Löwen“ in die dritte Staffel. Wie mit Bekanntgabe des Ausstrahlungsstartes schon verraten wurde, wird auch My BEAUTY LIGHT mit dabei sein und sich in die Löwenarena wagen.
Ehe es aber soweit ist, heißt es noch mit den anderen jungen Gründern mit zu zittern, die jeden Dienstag um 20.15 Uhr ihre kreativen Produktideen und innovative Geschäftskonzepte der Unternehmer-Jury präsentieren und um eine Investition für ihr Start-up werben.

In der Konstellation der Jury hat sich zu den vorangegangenen Staffeln einiges verändert: Die Unternehmerin und Politikerin Lencke Steiner sowie der Reiseunternehmer Vural Öger entschieden sich gegen eine weitere Teilnahme und werden nun durch den Geschäftsführer des Konsumgüterhändlers DS Produkte Ralf Dümmel und den Unternehmer Carsten Maschmeyer ersetzt. Daneben weiterhin in der Jury sitzen Frank Thelen, Judith Williams und Jochen Schweizer.

Meine Entscheidung, sich bei „Die Höhle der Löwen“ zu bewerben begründete sich nicht primär in der Suche nach einem Investment, denn My BEAUTY LIGHT ist als „One-Woman-Show“ ein gesundes Unternehmen, das sich komplett eigenfinanziert. Vielmehr war ich auf der Suche nach einer synergetischen Kooperation mit einem oder mehreren Löwen, die mir mit ihrem Know-how und einzigartigem Vertriebsnetzwerk zur Seite stehen und mich dabei unterstützen, My BEAUTY LIGHT als Must-have Beauty-Tool auf dem Markt breitflächig zu platzieren und dabei helfen, dass alle, die sich einen makellos geschminkten Teint und eine perfekte Pflege wünschen, sich nicht mehr länger an schlechter Beleuchtung stören müssen!

Ob ich es schaffen werde, einen oder mehrere Löwen von My BEAUTY LIGHT zu überzeugen, erfahren wir am 27.09.!


IN DER PRESSE
IN DER PRESSE